Roel van der Stel

General manager

Gemeinsam mit unserer vielseitigen und schnell wachsenden, kundenorientierten Organisation realisieren wir maßgeschneiderte Lösungen. EVC liefert ein hochwertiges Produkt, zu dem auch eine gute Beratung gehört.

John van Haarlem

Verkaufsleiter

Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass alle Kundenbetreuer optimal arbeiten und ideale Ergebnisse erzielen. Außerdem verwalte ich eine Reihe von strategischen Kunden.

Koen Boijens

Kundenbetreuer

Das Beste an EVC ist der Kontakt mit dem Kunden, bei dem man sein eigenes Wissen, Erfahrung und Kreativität einsetzen kann, um eine Lösung zu finden. Meine Spezialität ist vor allem die Bereitstellung einer maßgeschneiderten Lösung.

Patrick van de Graaf

Kundenbetreuer

Gemeinsam mit dem Kunden erarbeiten wir die richtige Lösung für seine logistische Herausforderung. Meine Spezialität ist die projektbezogene Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Patrick van Brummen

Kundenbetreuer

In der Region Süd-/Westniederlande und Belgien arbeite ich mit den Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass sie ergonomisch und effizient arbeiten, mit dem Ziel, ein positives, wirtschaftliches Ergebnis zu erzielen.

Jordy Licht

Kundenbetreuer

Sie suchen eine Stelle als Account Manager? EVC sucht nach Verstärkung. Sind Sie der ideale Kandidat? Sofort bewerben.

Helen Albers

Kundenbetreuung

EVC ist ein kleines Unternehmen, in dem Jeder Jeden kennt. Die Stärke von EVC liegt in seinem schnellen und guten Service.

Jolanda Lukassen

Kundenbetreuung

Als Kundendienstmitarbeiter habe ich hauptsächlich mit Kunden am Telefon zu tun. Dadurch bin ich in der Lage, gemeinsam mit dem Kunden eine Gesamtlösung zu finden.

Marie-Noëlle van Dieten Brands

Verkaufsassistentin

Durch meinen Kontakt mit Kunden und der Vielseitigkeit in der Arbeit trage ich dazu bei, dass ergonomische, effiziente und wirtschaftliche Lösungen schnell geliefert werden.

Nathaly de Bruijn

Finanzverwaltungsassistentin

Robert Smulders

Lager/Produktion

Maarten Langendoen

Lager/Produktion